Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Julia - reserviert

Katze • geboren ca. Juli 2016 • EKH

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2018

JuliaJulia (3)Julia (2)Julia (4)Julia (5)Julia (6)Julia (7)

Eigenschaften

    Infos

    Größe: mittelgroß

    Solch ein optisches Eyecatcher-Miezchen soll für ewig im Katzenheim bleiben müssen? Unsere niedliche Julia muss nun endlich gesehen werden und auch ihre Chance auf ihr großes Glück bekommen.

    Irgendwann tauchte Julia in einem Hinterhof auf, rannte zu anderen Katzen, die gefüttert wurden und dann wieder ab hinter die großen Müllcontainer. Es hat eine Weile gedauert, aber endlich konnte Julia eingefangen werden und in das sichere Katzenheim gebracht werden.

    Hier ist aus dem Angsthäschen leider immer noch keine tapfere Supercat geworden. Julia ist sehr schüchtern und versucht immer, unbemerkt zu bleiben. Das gelingt ihr so gut, dass sie deshalb noch nie von Besuchern entdeckt und adoptiert wurde.

    Es wäre aber so schön, wenn ihr eine Familie ein Zuhause gibt, in dem sie im Laufe der Zeit Vertrauen aufbauen kann und hoffentlich mehr aus sich rauskommt. Denn sie ist eigentlich solch eine liebe Mieze. Unaufdringlich, genügsam und ruhig ist Julia. Aber vor allem eine wunderbare Freundin für die anderen Samtpfoten. Julia sucht ihre Nähe, teilt sich alles mit ihnen und kommuniziert sehr liebevoll.

    Wir drücken ihr nun ganz fest die Daumen für ein Für-immer-Zuhause mit neuen tollen Freunden.

    Interessiert?

    Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

    zurück

    Schnellkontakt

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

    ×ausblenden