Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Njüscha-reserviert

Kater • geboren ca. Juni 2015 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Pflegestelle 53225 Bonn seit: April 2021

NjüschaNjüscha (1)Njüscha (3)Njüscha (4)Njüscha (6)Njüscha (5)Njüscha (11)Njüscha (8)Njüscha (9)Njüscha (7)Njüscha (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Schneeflöcken Weißröckchen - das ist unsere blütenweiße Njüscha.

Diese strahlende Schönheit wurde von ihrer Besitzerin in Russland abgegeben, weil sie keine Katze mehr haben wollte. Njüscha, die bis dahin verwöhnte Einzelprinzessin war, musste natürlich nicht lange warten und hat rasch eine neue Besitzerin in Deutschland gefunden. Aber auch hier muss sie leider ausziehen, weil der neue Partner auf die Katze allergisch reagiert. Nun suchen wir aber für sie ein Zuhause, wo sie endlich ankommen und für immer bleiben darf.

Njüscha ist eine selbstständige und unkomplizierte Katze, die nicht die ganze Zeit Aufmerksamkeit von den Pflegeeltern fordert. Sie bewegt sich frei in den Räumlichkeiten, spielt auch gerne mal, macht es sich gemütlich und guckt am liebsten aus dem Fenster, da sie sehr gerne beobachtet. Wenn sich ihr die Pflegeeltern zuwenden, lässt sie sich sehr gerne streicheln und auf den Schoß nehmen. Aber sie kommt auch von allein und macht sich bemerkbar, wenn ihr nach Streicheleinheiten ist. Schön schmusen kann man dann mit der flauschigen Miezekatze.

Dementgegen mag Njüscha aber überhaupt keine Artgenossen. Da reagiert sie genervt und gereizt, so wie man das von einer Einzelprinzessin erwarten darf. Lieber möchte Njüscha ihre Familie wieder für sich allein haben.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.