Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Platon

1IMG-20210505-WA0025IMG-20210505-WA0024IMG-20210505-WA0026IMG-20210505-WA0028IMG-20210505-WA0030IMG-20210505-WA0029IMG-20210505-WA0031IMG-20210505-WA0032IMG-20210505-WA0033IMG-20210505-WA0034

Größe: groß

 

Ja, mit unserem stattlichen Platon kann man bestens in den Abendstunden am Kamin oder unter dem Sternenhimmel tiefsinnige und philosophische Gespräche führen. Er ist zwar eher der Zuhörer, bringt einen aber immer mit seinem wissenden Blick auf den richtigen Weg.

Platon wurde schon vor sehr langer Zeit von der Straße geholt, wo er sich als junger Strolch durchgeschlagen hat. Seitdem ist er zum festen Inventar im Katzenheim geworden, worüber wir natürlich traurig sind. Wie sehr wünschen wir ihm ein beschauliches und liebevolles Leben bei seiner eigenen Familie, erstrecht, nachdem bei ihm FIV diagnostiziert wurde. Damit kann er viele Jahre sehr gut leben, wenn sein Immunsystem gestärkt wird. Doch dazu sollte Platon in einem geborgenen und sicheren Zuhause lebe können.

Platon ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch ein toller Freund. Egal, ob Menschen oder Katzen, er liebt sie alle. Haben die Pflegerinnen mal Zeit für ihn, geht er sofort auf Schmusekurs und himmelt seine Kuschlerinnen an. Er sehnt sich sehr nach einem Schoß, der ihm für immer und ewig gehört.

Seinen tierischen Mitbewohnern ist Platon ein geselliger Kumpel. Mit seiner neugierigen und aufgeschlossenen Art teilt er sich mit ihnen den Alltag mit seinen Highlights und Abenteuern, auf daß die Tage bis zu seiner Adoption schnell vorbeigehen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.