Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Butsch

ButschButsch (3)Butsch (4)Butsch (7)Butsch (11)Butsch (8)Butsch (9)Butsch (10)Butsch (1)Butsch (6)Butsch (13)Butsch (12)Butsch (14)Butsch (5)

Größe: groß

Vom kleinen Kullerkeks zum großen Tiger, das hat unser Butsch in nur ein paar Monaten geschafft. Wir finden ihn trotzdem immer noch supersüß.

Butsch wurde als kleiner Winzling in einem Keller von einem Wohnhaus eingefangen. Dabei ist aufgefallen, dass sein linkes Hinterbein nur ein Stumpf ist, was aber angeboren zu sein scheint. Das Katerchen hat also von klein an lernen können, bestens auf seinen drei Pfoten zurechtzukommen.

Gut auf der Pflegestelle angekommen und ordentlich gehegt und gepflegt, ist Butsch inzwischen zu einem kräftigen und gesunden Stubentiger herangewachsen. Vom Wesen her ist er eher ruhig und genießt am meisten kuschelige Aussichtsplätze am Fenster, wo er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Vögelchen beobachten kann.

Sein Bezug zu den Zweibeinern ist eher durchwachsen. Am allerliebsten hat er seine Pflegeeltern, wenn sie ihm Fressen und Leckerchen kredenzen. Wenn ihn der kleine Hunger übermannt, kommt er sogar ganz lieb betteln. Nicht so toll findet er, wenn sie meinen, ausgiebig mit ihm kuscheln zu wollen. Mal streicheln okay, aber gleich volles Schmuseprogramm? Naja, das mag er vielleicht später mal bei seiner ganz eigenen Familie. Aber zumindest ein Platz im Bett neben seinen Zweibeinern, das wünscht er sich sehr.

Umso geselliger ist sein Umgang mit seinen schnurhaarigen Mitbewohnern auf der Pflegestelle. Butsch ist ein ganz freundlicher Kater, der sehr gut mit den anderen Katzen zurechtkommt und ihre Nähe sucht. Gerne möchte er sein neues Zuhause mit lieben Miezekatzen teilen.

Video https://drive.google.com/file/d/1BWe-BfaST9hACoy63KdG22JmjfMPmFJJ/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden