Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Indus

Kater • geboren ca. März 2020 • EKH

Besonderheit: rechtes Auge defekt; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2021

IndusIndus (3)Indus (2)Indus (4)Indus (6)Indus (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Schornsteinfeger bringen Glück. Warum das Gleiche nicht täglich beim Streicheln vom schwarzen Katerchen Indus erfahren?

Indus lebte als Streunerchen in der Stadt Nalchik und wurde dort zusammen mit anderen Miezen von Tierschützern aufgenommen und nach Sankt Petersburg in das Katzenheim gebracht. Er ist gesund und fit, nur sein rechtes Auge hat einen Defekt, was ihn aber nicht beeinträchtigt. Im Heim lebt er nun noch nicht lang und wir hoffen, dass er bald ein liebevolles Zuhause finden wird.

Denn Indus weiß, was er an Menschen hat und gibt ihnen wirklich sehr viel zurück. Obwohl er erst so kurz im Katzenheim ist, muss man ihn gar nicht locken oder bestechen, denn er ist auch so ein wunderbarer Schmusekater. Indus liebt es, gestreichelt zu werden und auf den Schoß genommen zu werden.

Der hübsche Kater ist aufgeweckt und liebenswürdig, so dass er sich gleich bestens in der großen neuen Katzengruppe eingefunden hat. Er ist sehr friedlich und hat schnell Freunde gefunden, so daß wir für ihn ein Zuhause suchen, wo er nicht nur die gemütlichen Stunden seiner neuen Familie, sondern auch das Sozialleben anderer Vierbeiner bereichern darf.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden