Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Nuar

NuarNuar (2)Nuar (3)Nuar (4)Nuar (6)Nuar (5)Nuar (7)Nuar (8)Nuar (9)Nuar (10)Nuar (11)Nuar (12)Nuar (13)Nuar (14)

Größe: groß

Jetzt werden wohl alle Herzen schwach, wenn man eine Vorliebe für schwarze Kater hat. Denn unser stattlicher Nuar ist ja wohl das Abbild eines traumhaften Panthers mit Schnurrhaaren und auf leisen Samtpfoten.

Nuar muss bisher ein aufreibendes Leben als Streuner geführt haben, was er aber gut überstanden hat. Allerdings musste er im Winter dann doch Zuflucht bei den Menschen finden und suchte Unterschlupf in einem Hauseingang. Dort wohnten zum Glück Menschen, die nicht weggeguckt, sondern das Katzenheim informiert haben. Für Nuar stand sogar gerade ein freier Platz auf einer Pflegestelle zur Verfügung, wo er nun die Geborgenheit in einem warmen Zuhause kennenlernen kann. Das findet er so gemütlich und wunderbar, dass wir nun eine eigene Familie für diesen Beau suchen.

Nuar ist ein ganz entspannter Kater, der entdeckt hat, wie schön es ist, in weichen Kuschelbettchen zu schlafen oder sich an großen Kratzbäumen die Krallen zu wetzen. Außerdem wird man vom Pflegepersonal auch noch mit leckeren Häppchen verwöhnt, da kann man nur dankbar sein. Gegenüber seinen Pflegeeltern ist Nuar allerdings noch etwas zurückhaltend. Er ist ein ruhiger Gefährte, der keinen Schabernack anstellt und sich auch schon sanft streicheln lässt. Im neuen Zuhause wird er ebenfalls etwas Zeit brauchen, um vollstes Vertrauen zu fassen. Aber Streicheln ist ja schon mal eine schöne Basis.

Der hübsche Kerl ist auch ein richtig netter Kumpel zu den anderen Katzen. Trotz seiner Größe hält er sich immer zurück und ist unaufdringlich. Wer zu ihm kommt, wird freundlich begrüßt und immer an seiner Seite akzeptiert.

Video https://drive.google.com/file/d/1fBJ5qc0HCxoR0MKi_0LMfQIKNOVQETus/view?usp=sharing

Video https://drive.google.com/file/d/1ejYpsgij2VyabP0q-ouGMg3kf_73Q6Jy/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden