Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Badi -reserviert

Kater • geboren 23.02.2020 • Russisch Blau - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Februar 2021

BadiBadi (1)Badi (2)Badi (3)Badi (5)Badi (4)Badi (6)Badi (7)Badi (8)Badi (9)Badi (12)Badi (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Solch ein süßes Zuckerschnäuzchen ist unser Badi, einfach nur wunderschön anzusehen.

Das Katerchen hatte über den kalten russischen Winter in einem Wohnhauskeller Zuflucht gesucht. Dort war es weder gemütlich, noch warm, aber die Überlebenschance war wenigstens größer als auf der Straße. Zu Badi’s Glück haben sich dann Tierschützer um ihn bemüht und ihm einen Platz auf einer Pflegestelle verschafft.

Badi ist ein ganz feines und typisches Katerchen. Er liebt alles, was eine Katze in ihren Bann verschlägt, ob wuseliges Spielzeug, hohe Kratzbäume, flauschige Kuschelbettchen oder erstrecht Pappkartons. Badi findet ein abwechslungsreiches Leben toll. Gerne spielt er mit den Pflegeeltern oder den anderen Samtpfoten und ruht sich danach am Fenster aus und chillt beim Katzenkino.

Bei den Zweibeinern ist er ansich noch etwas unsicher. Aber es wird immer besser, denn er lässt sich durchaus mit leckeren Snacks locken und nun auch schon vorsichtig streicheln.

In seinem neuen Zuhause möchte Badi unbedingt mit anderen Miezen zusammenleben. Er ist ein richtig guter Kumpel, mit dem es sich schön mauzen, spielen oder schmusen lässt.

Und sogar mit dem Hund auf der Pflegestelle ist Badi ganz entspannt im Umgang.

Video https://drive.google.com/file/d/1k-A0ushcb6J_76t13be4mvZVNx7-DvVk/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden