Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Jem

Kater • geboren 02.02.2020 • Mischling

Besonderheit: linkes Auge blind; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Mai 2020

j1Jem (1)Jem (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser kuscheliger Tigerjunge Jem findet, dass er nun lange genug auf der tollen Pflegestelle gelebt hat und immer beobachten musste, wie die anderen kommen und gehen. Nun ist er dran mit einem Traumzuhause!

Jem wurde als Kitten bei der Räumung eines kleinen Kellers zusammen mit einem Geschwisterchen gefunden. Offensichtlich hatte sich seine Mama da eingerichtet, um die Kleinen zu bekommen. Doch diese waren nun alt genug, um von den Menschen aufgepäppelt zu werden. Jem hatte das besonders nötig, da er einen schlimmen Infekt hatte, der leider sein linkes Auge hat trüb werden lassen. Doch Jem kommt auch nur mit halber Sehkraft bestens zurecht.

Was ihn ausmacht, ist seine neugierige und aktive Art. Er kann sich auch prima mit sich selbst beschäftigen, wenn er interessanten Spielzeug vor sich hat oder aus dem Fenster gucken und das rege Treiben draußen beobachten kann. Aber viel lieber verbringt er den Tag mit seinen Freunden, denn er ist ein kommunikatives Katerchen, das nach den Spielstunden auch zu gerne mit ihnen kuschelt.

Natürlich hat er auch seine Pflegeeltern lieb und lässt sich gerne streicheln. Meist hält er sich in ihrer Nähe auf, damit er auch nichts verpasst.

Und nachts, da träumt er von seiner eigenen Familie mit Freunden auf Lebenszeit.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden