Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Elina

Katze • geboren 17.05.2010 • EKH

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Heidelberg, Deutschland

e1ElinaElina (1)Elina (2)Elina (3)Elina (5)Elina (4)Elina (6)WhatsApp Image 2022-04-28 at 19.09.16 (2)WhatsApp Image 2022-04-28 at 19.09.16 (1)WhatsApp Image 2022-04-28 at 19.09.16WhatsApp Image 2022-04-28 at 19.09.15

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

 

Eine wahre Perle ist unsere putzige Katzenomi Elina, so dass wir einfach hoffen dürfen, dass auch sie noch ihr großes Glück in einer neuen Familie findet.

Elina war mit Sicherheit eine Hauskatze, die vor die Tür gesetzt wurde. Aufgrund ihres Alters ist anzunehmen, dass sie bei einem älteren Menschen gelebt hat, der in ein Heim umgezogen oder verstorben ist. Die Katze hielt sich eines Tages in einem Fahrradkeller in St. Petersburg, Russland auf und wurde nach einigen Tagen bei dem Katzenheim gemeldet, da sich im Haus kein Besitzer ermitteln ließ.

Die niedliche Mieze hat im Sturm die Tierheimpflegerinnen erobert. Sie ist so eine liebe Katze, total verschmust und anhänglich. Elina sehnt sich nach Streicheleinheiten und kommt sehr gerne auf den Arm, um sich so richtig anzukuscheln.

Da Elina ein zauberhaftes Wesen hat war es nicht verwunderlich, dass sie in Deutschland schnell eine Familie gefunden hat, die sich liebevoll um sie gekümmert hat. Auch ihr Zahproblematik wurde in Angriff genommen. Leider hat sich die Bestandskatze so gar nicht mit Elina anfreunden können und hat sie gemobbt. Aufgrund des Stresses hat Elina viel Fell verloren und wurde unsauber, aber seit sie auf der Pflegestelle zur Ruhe kam benutzt sie wieder ganz brav ihr Katzenklo und das hübsche Fell ist wieder nachgewachsen. Ihr Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen und somit suchen wir für sie einen Platz, wo sie ohne andere Katzen bei Menschen, die viel Zeit für sie haben, ihr Leben geniessen kann.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.