Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Tchekers -reserviert

Kater • geboren 22.01.2020 • Sibirische Katze - Mix

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

t1TchekersTchekers (2)Tchekers (1)Tchekers (3)Tchekers (4)Tchekers (7)Tchekers (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Schönling Tchekers mit seinem schicken Puschelschwanz trägt auch gerne Rosa, nur um seinen Menschen zu gefallen.

Das Katerchen hatte einst bestimmt ein warmes Zuhause, das er dann aber aus irgendeinem Grund verlassen musste. Denn Tchekers wurde eines Tages in noch guter Verfassung, aber immer hilfloser, von einer Ladenbesitzerin beobachtet. Die Dame hat dann letztendlich auch das Katzenheim über das herrenlose Tier informiert.

Im Katzenheim hat sich Tchekers sofort von seiner einnehmenden Art gezeigt. Er ist ein sehr aktives und neugieriges Katerchen, das sich gerne vordrängelt, wenn es Aussichten auf Schmuseeinheiten von den Pflegern gibt. Tchekers vertraut den Menschen, lässt sich auch auf den Schoß nehmen und so richtig durchknuddeln.

Zu den anderen Katzen ist er auch ein freundlicher Mitbewohner. Er kommuniziert viel mit ihnen, ist offen und freundlich. Tchekers kann also gerne mit netten Kumpels im neuen Zuhause leben, wäre aber auch zufrieden, wenn er eine Familie mit sehr viel Zeit für sich findet.

Im neuen Zuhause wird er auch alles in Beschlag nehmen, was ihm geboten wird. Er tobt gerne mit Spielzeug oder in Versandkartons. Und wenn er dann Verschnaufpausen braucht, macht er es sich gern in Kuschelbettchen oder oben auf den Katzenbäumen gemütlich.

 

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden