Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Omnibus

OmnibusOmnibus (2)Omnibus (3)Omnibus (4)Omnibus (5)Omnibus (6)Omnibus (7)Omnibus (8)

Größe: mittelgroß

Ja, unser Omnibus sieht aus, wie mit Perwoll gewaschen. Dabei ist er ganz natürlich ein strahlend weißes Flauschi-Katerchen.

Omnibus wurde von unserem Katzenheim in Sankt Petersburg als junger Kater zusammen mit anderen Katzen einer russischen Vermehrerin abgekauft, um sie zu kastrieren und dieses ständige Weiterzüchten zu unterbrechen. Natürlich hat dieser Schönling ganz schnell eine Familie in Deutschland gefunden und durfte auf die große Reise gehen.

Nach über einem Jahr wurde Omnibus nun abgegeben, weil sich keine große Zuneigung zwischen der Besitzerin und ihm entwickelt hat. Da er ihr gegenüber eher gleichgültig ist, statt ein großartiger Schmusekater, suchen wir nun eine Familie für ihn, in die er besser passt.

Omnibus ist ein ganz liebes Katerchen, ausgeglichen und ruhig. Natürlich lässt er sich auch gerne streicheln, aber ein Plüschtier ist er nicht, auch wenn er so aussieht.

Außerdem mag Omnibus Katzengesellschaft und kommt er sehr gut mit anderen Samtpfoten aus. Vorallem frische Luft mag das Katerchen sehr. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit gesichertem Freigang oder wenigstens einer großen Terrasse mit Kletter- und Ausguckmöglichkeiten.

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden