Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Sinn -reserviert

Kater • geboren 15.07.2018 • Siam -Mix

Besonderheit: FeLV positiv, Einzelkater möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Dezember 2020

SinnSinn (0)Sinn (1)Sinn (2)Sinn (4)Sinn (3)Sinn (5)Sinn (6)Sinn (8)Sinn (9)Sinn (11)Sinn (10)Sinn (12)Sinn (13)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unserem Stupsnäschen Sinn sieht man schon an seinen wachen blaue Augen an, was für ein aufgewecktes Katerchen er ist und dass er sich ganz bestimmt nicht so bald seinem Infekt beugen, sondern noch lange das Leben genießen wird.

Sinn wurde eines Tages von den Nachbarn einer älteren Dame vor deren Tür entdeckt. Als sie nachgefragt haben, wurde ihnen gesagt, die Frau ist im Krankenhaus und der Kater soll sich ein anderes Zuhause suchen. Die Nachbarn haben sich freundlicher Weise gekümmert, so dass Sinn auf einer Pflegestelle unterkommen konnte. Leider wurde bei ihm Leukose positiv getestet. Doch er ist gut drauf und zeigt keine Krankheitsanzeichen.

Der Süße ist dementgegen ein sehr lebhaftes Kerlchen, das neugierig und selbstbewusst durch das Leben schreitet. Nicht nur, dass er sich mit Spielzeug, in Kartons oder auf dem Kratzbaum amüsiert. Er hat auch ganz andere Faxen im Kopf, nämlich den Pflegeeltern den leckeren Schinken vom Brot klauen. Aber wer kann dem kleinen Säbelzahntiger da schon böse sein?

Sinn ist nämlich ein kleiner Schmusekater, der sich seine Kuschelzeit auch einfordert. Haben die Menschen mal keine Zeit, dann sitzt er auch gerne am Fenster und schaut dem Leben draußen vor der Tür zu.

Schön wäre es, wenn Sinn in eine Leukosekatzen-Gruppe ziehen kann. Er ist sehr verträglich und kommuniziert doch so gerne. Aber da er selbstständig und an dem sozialen Kontakt zu Menschen interessiert ist, würde er auch als Einzelkater glücklich werden, wenn seine Besitzer ihn beschäftigen und nicht viel allein lassen.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden