Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Kwil-reserviert

Kater • geboren 25.Juni 2013 • EKH - Mischling

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2021

KwilKwil (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Tigerchen Kwil, in seinen besten Jahren, sucht ein gemütliches Zuhause. Die Zeiten sind vorbei, wo er sich noch voller Tatendrang durch den Großstadtdschungel gekämpft hat.

Kwil lebte mit anderen Streunern viele Jahre in einem Wohnhauskeller, der genug Schlupflöcher hatte. Nun bekam das Haus aber neue Eigentümer und aufgrund von Sanierungsmaßnahmen wurden die Katzen rausgejagt und alles dicht gemacht. Ein älterer Vermieter hat das Katzenheim informiert und es konnten einige Katzen gesichert werden.

Kwil hat eine ausdrucksstarke Mimik und macht einen erfahrenen Eindruck. Er hat schon viel erlebt und dadurch ein selbstständiges Wesen. Dennoch kommt er bei den neuen Mitbewohnern mit seiner ausgeglichenen und ruhigen Art sehr gut an. Kwil ist freundlich und friedlich und macht sogar in seinem Kuschelbettchen Platz für einen Kollegen. Seine Zeit verbringt er eh am liebsten auf den Kratzbäumen oder am Ausguck. Vielleicht träumt er manchmal von Draußen und wünscht sich gerne gesicherten Freigang oder einen Balkon, aber zurück auf die gefährliche Straße möchte er nicht.

Seine bisherigen Erfahrungen mit Menschen müssen zum Glück positive gewesen sein. Er war von Anfang an ein zahmer und lieber Kater, der nicht nur streicheln und schmusen mag, sondern sich dabei sogar auf den Schoß nehmen lässt. Wir hoffen, er bekommt seine große Chance, noch ein trautes Heim kennenlernen zu dürfen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden