Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Noel -reserviert

Kater • geboren 25.Juli 2016 • EKH - Mix

Besonderheit: rechter Fuß fehlt, Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

NoelNoel (2)Noel (1)Noel (3)Noel (6)Noel (5)Noel (8)Noel (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser roter Fuchs Noel, mit seinen tollen Bernsteinaugen, scheint schon mal in eine Falle getappt zu sein. Wie er seinen rechten Fuß verloren hat, wissen wir nicht, aber wir sehen, dass er auch mit diesem Handycap ein prächtiges und uneingeschränktes Katerchen ist.

Noel wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt, da sich ganz zutraulich in einem Hinterhof eingefunden hat und den Menschen, die ihn ansprachen, ganz offen entgegengetreten ist. Ein Besitzer konnte leider nicht gefunden werden, auch nachdem Zettel ausgehängt wurden. Also hat man das Katzenheim informiert und er ist dort sofort aufgenommen worden.

Noel ist ein feiner Kater. Er ist selbstständig und eher ruhig in seiner Art. Aber er ist durchaus interessiert, was so vor sich geht. Besonders freut er sich, wenn die Pfleger mal ein Minütchen für ihn haben. Dann verlangt es ihn sehr nach Schmuseeinheiten und dazu kommt er auch gerne auf den Arm oder Schoß. Hauptsache gestreichelt werden und genießen können.

Seinen Tag verbringt er mal auf den Kratzbäumen oder auch gerne am Fenster, wo er den Vögelchen beim geschäftigen Treiben zusieht. Bestimmt würde sich Noel sehr über einen Balkon zum frische Luft schnuppern freuen.

Mit seinen Artgenossen ist der Umgang absolut friedlich. Auch ihnen begegnet Noel mit seiner offenen, kontaktfreudigen und lieben Art. Wenn im neuen Zuhause also freundliche Katzen auf ihn warten, wäre das schön. Ansonsten ist er aber auch zufrieden, wenn Menschen mit viel Zeit und Leckerlis in Griffnähe auf ihn warten.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden