Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Garrik

Kater • geboren 10.Juni 2019 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: September 2019

g1GarrikGarrik (2)Garrik (3)Garrik (4)Garrik (6)Garrik (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Unser niedlicher Tigerjunge Garrik hat jetzt genug vom Pflegekind-Dasein, hat einfach schon seine Koffer gepackt und sitzt nun geduldig darauf, bis er endlich zu seiner Traumfamilie ausreisen kann.

Als Garrik einst mit seinen Geschwistern in einem Wohnhauskeller gefunden wurde, war er noch ganz klein und durch seine scheue Mama ein kleiner feiger Wirbelwind. Garrik durfte dann in einer Pflegestelle einziehen, wo er gesund und in bester Katzengesellschaft groß werden durfte.

Der süße Tiger hat sich natürlich in der ganzen Zeit an den Umgang und das Zusammenleben mit den Menschen gewöhnt. Er ist zwar vorsichtig, wenn man hektisch oder direkt auf ihn zukommt und er wird in einem neuen Zuhause etwas zum Auftauen brauchen. Aber wenn er seine Menschen kennt, dann liebt er sie auch. Bei der Pflegemama fordert er ganz deutlich Aufmerksamkeit ein. Hat sie keine Zeit für Streicheleinheiten, die er so mag, dann darf sie ihn aber auch mit einem Leckerli vertrösten.

Garrik ist neugierig, weshalb er auch öfter mal das Leben draußen vor dem Fenster beobachtet und er ist gerne auf den Kletterwänden oder den Katzenbäumen unterwegs. Aber natürlich kann er auch keiner Federangel und keinem Mäuschen widerstehen, sondern vergnügt sich beim Spielen.

Im Alltag mit den vielen anderen Katzen zeigt er sich von einer friedlichen und lieben Seite. Garrik kommuniziert viel mit den anderen und beschäftigen sich gerne mit ihnen zusammen. Dabei bleibt das Katerchen aber immer unaufdringlich und genießt einfach, wenn ihn eine Freundin mal ein Bisschen putzt oder man sich die Kuschelbettchen teilt.

Video https://drive.google.com/file/d/1d_UHxT0WB29eQyyAIaGe9wGPX8hQToXd/view?usp=sharing

Video https://drive.google.com/file/d/1_WZaCKgUaU-fkdb1HlvLoMylNQPgqLVt/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden