Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Dubl

Kater • geboren 30.August 2019 • Mischling

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2021

DublDubl (2)Dubl (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Fotos machen? Ach, das ist doch doof! Auch ohne einen Flirt mit der Kamera sieht man, was unser Dubl für ein flauschiges und attraktives Katerchen ist.

Wir wissen nicht, ob Dubl sich sein Leben lang schon auf der Straße durchkämpfen musste oder erst später ausgesetzt wurde. Aber der Kater hat sich im Winter an einer Futterstelle mitten im Zentrum von Sankt Petersburg eingefunden und dankbar das gebotene Fressen angenommen. Als es soweit war, dass wieder ein paar Katzen kastriert und vom Katzenheim aufgenommen werden konnten, fiel die Wahl zum Glück auch auf Dubl.

Ein ruhiger und stiller Kater ist Dubl, wobei er sich selbst meist genügt. Die meiste Zeit macht er es sich bequem oder schaut aus dem Fenster, was da vor sich geht. Dass er unbedingt wieder raus möchte, zeigt er zwar nicht, aber sicherlich würde sich Dubl sehr über einen Balkon oder gesicherten Freigang freuen.

Dubl weiß aber genau, was er will und wenn es um Leckerlis oder andere spannende Sachen geht, dann drängelt er sich auch schon mal vor. Wobei er eigentlich recht gut mit den anderen Katzen zusammenlebt, freundlich und kontaktfreudig ist.

Die Vorzüge von Pflegepersonal hat der Hübsche auch schon lieben gelernt. Er begegnet den Menschen recht entspannt und lässt sich auch gerne mal streicheln. Allerdings zeigt er dann auch an, wenn es ihm zu viel wird, so dass er nicht unbedingt zu Kleinkindern ziehen sollte, welche Katzensignale noch nicht deuten können.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden