Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Vanida

VanidaVanida (4)Vanida (3)Vanida (5)Vanida (1)Vanida (6)

Größe: mittelgroß

Wunderschöne Schildpatt-Maid Vanida wartet auf eine warmherzige Familie, der sie eine treue Gefährtin sein darf.

Vanida kam leider als Scheidungskind in das Katzenheim. Das Paar hat sich getrennt und keiner wollte sich allein um die Katze kümmern. Leider wartet die Hübsche nun schon so lang im Katzenheim. Dabei müsste dunkel-marmoriert doch besonders schön hervorstechen.

Die putzige Vanida ist eine ganz liebe Schmusekatze, die sich freut, wenn man sie

liebevoll durchkrault. Dabei geht sie nicht nur vertrauensvoll mit den Pflegern, sondern auch mit Besuch um.

Vanida ist eine entspannte und ausgeglichene Miezi. Nascht sie nicht gerade ein paar Leckereien, dann findet man sie eigentlich immer in ihrem Lieblingsbettchen. Oder sie liegt vor dem Fenster und tankt glücklich machende Sonne.

Außerdem versteht sich Vanida sehr gut mit den anderen Katzen. Sie ist sehr freundlich, offen und kommunikativ im Umgang, so dass sie gerne zu anderen Samtpfoten ziehen könnte. Aber bei Schmusepersonal, das genug Zeit für sie hat, könnte sie auch glücklich als Einzelprinzessin leben.

Hauptsache ein schönes Zuhause mit ein paar gemütliche Kuschelplätze, das wäre ihr Traum.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.