Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Kotletka & Beliasch

KotletkaBeliaschBeliasch 1Beliasch 2Bliasch 3Kotletka 1

Name: Kotletka  (Mama von Beliasch)

Rasse: Angora-Mix

Alter: geboren ca. 2011

Geschlecht: weiblich

 

Name: Beliasch

Rasse: Angora-Mix

Alter: geboren ca. 2012

Geschlecht: männlich

Besonderheit: Krüppelbeichen

Dieses zauberhafte Mutter-Sohn-Gespann ist noch nicht lange im Tierheim (Februar 2019) und sucht ganz dringend ein neues Zuhause.

Beide lebten ihr Leben lang zu zweit bei einer älteren Dame, die nun verstorben ist. Ihre Tochter kann sich leider um die Katzen nicht kümmern und hat sie deshalb in’s Tierheim gebracht.

Beliasch wurde mit 2 verkrümmten Vorderbeinchen geboren, kommt aber damit sehr gut zurecht (wie sie sehen können, nimmt er wahrhaft athletisch sein Futter zu sich).

Beide Katzen hängen unglaublich aneinander. Als Kotletka zur Kastration gebracht wurde, reagierte Beliasch auf die Trennung absolut gestresst und nervös. Solche Liebe und Gebundenheit zu betrachten, ist wirklich herzerwärmend.

Für beide wäre es optimal, in ein Heim ohne andere Katzen zu kommen, da sie andere Katzengesellschaft nicht kennen.

Video

https://drive.google.com/open?id=162TbZrM568d9zxu0mtxWPyF4l8xk5y0v

https://drive.google.com/open?id=1KLlUl7bpAD3YkrIO-s_UAUZ81d4jK0cd

https://drive.google.com/open?id=11oEunDqcCLnmLTDjlpUQvlEfw16X99uk

https://drive.google.com/open?id=1WddSARnK4SydEslfzNRGb7p1wcclBpcg

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.