Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Zelena

ZelenaZelena (2)Zelena (3)Zelena (7)Zelena (6)

Größe: mittelgroß

Schöne Zelena, was hast du für große Ohren? Damit du besser den liebenswerten Worten der Menschen lauschen kannst?

Leider musste sich die junge Mieze auch die Abschiedsworte ihrer Besitzer anhören, als sie ihre Hauskatze im Heim abgegeben haben, weil sie umgezogen sind. Aber diese Enttäuschung hat Zelena schon längst vergessen und ist den Menschen treu geblieben. Dann hat sie in Deutschland ein Zuhause gefunden, aber leider wollten ihre neuen Besitzer sie nicht behalten, da sie Giardien hatte, und nicht mal nach einem Monat wieder an unseren Verein zurückgegeben. Nun ist sie vollkommen gesund und wir suchen für sie das beste Zuhause, wo sie für immer bleiben darf!  

Zelena ist einfach nur zauberhaft - eine Traumkatze mit einem wunderbaren Charakter! Die beste Zeit ist für die süße Mieze, wenn die Pflegemama oder Besucher Muse haben, sich um den Schmusetiger zu kümmern. Zelena ist sehr anhänglich und kontaktfreudig, sie folgt einem wie ein Hündchen auf Schritt und Tritt, und krabbelt am liebsten sofort auf einen Schoß, wo sie sich bequem hinlegt und schnurrt. Gestreichelt werden, dabei vertrauensvoll ihren Bauch zu zeigen und mit dem Menschen zu kuscheln, ist echte Wohlfühlzeit. Mit den anderen Katzen lebt Zelena in Harmonie und Ruhe, aber sie hegt bisher keine großen Freundschaften. Da sie aber immer einen freundlichen Umgang pflegt und nett kommuniziert, kommen alle gut mit ihr aus und die besten Plätze werden friedlich miteinander geteilt.

Zelena ist aber auch eine neugierige Mieze, die sich überall umschaut und immer mit der Party ist. Sie plätschert gerne mal im Waschbecken, packt Kartons mit aus, inspiziert die Schubladen, weiht neues Spielzeug ein oder freut sich einfach, den obersten Beobachtungsposten auf dem Catwalk ergattert zu haben. 

Nun wünschen wir der Süßen, dass sie ganz schnell von ihrer neuen Familie entdeckt wird.

Video https://drive.google.com/file/d/1BJ7lavZGaWDztmNrQw2kdXoz81_-13N4/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.