Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Bonnie Blue

IMG_6472-29-01-19-09-24IMG_6473-29-01-19-09-24IMG_6474-29-01-19-09-24IMG_6475-29-01-19-09-24

Einmal im kalten Winter wurde diese Katze unter einem Auto gefunden. Danach wartete sie noch 3 Tage vergeblich auf ihren Besitzer im Hausflur. Leider hat niemand nach Bonnie gesucht: das Kätzchen wurde einfach so in die Kälte geschmissen. Trotz der negativen Erlebnisse ist Bonnie nicht misstrauisch gegenüber Menschen geworden. Sie ist unglaublich liebevoll und dankbar für ihre Rettung. Noch dazu ist Bonnie kontaktfreudig und kommt wunderbar mit anderen Katzen zurecht.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.