Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Tihomir

Kater • geboren ca. 01.Juli 2021 • Russisch-Blau-Mix

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2022

Tihomir 6Tihomir 2Tihomir 5Tihomir 4Tihomir 3Tihomir 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Der hübsche graue Tihomir bewegt sich gleich Nebelschwaden durch die Welt. Tihomir tauchte im Teenageralter auf. Seine Vergangenheit ist uns unbekannt. Ihm wird aber nicht nur Gutes widerfahren sein 

Tihomir war die ganze Zeit wie ein Schatten. Mal verschwand er und dann tauchte er plötzlich wieder auf.

Schließlich wurde er eingefangen und kam ins Tierheim. 

Tihomir ist ein sehr schüchterner Kater. Und sobald ein Mensch auf ihn zukommt nimmt er reißaus, denn er hat grosse Angst. 

Aber er versucht seine Barriere zu überwinden und dem Tierheim Personal zu vertrauen.

Videos:

https://drive.google.com/file/d/1PSNGEGDfOnF3wQGj1PcLqe-QP1KYJZmD/view?usp=drivesdk

https://drive.google.com/file/d/1PkFM3w4af4TwdLMA64Dd4IpkV50HAaMv/view?usp=drivesdk

Tihomir ist sehr freundlich zu anderen Katzen. Er begrüßt jeden, stupst mit der Nase, reibt sich das Fell und geht gerne Seite an Seite mit einigen Katzenfreunden spazieren. In diesen Momenten ist er der glücklichste Kater im Tierheim. . 

Tihomir braucht eine Familie, die ihm hilft, seine Scheu zu überwinden, an sich selbst zu glauben und daran, dass die Welt freundlich zu ihm ist. 

Und im Gegenzug werden die Menschen den treuesten und aufrichtigsten Katzenfreund bekommen. 

Tihomir hat keine Vergangenheit, aber du kannst seine glückliche Zukunft werden!

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.