Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Barbarisska

IMG_8275IMG_8276

Barbarisska wurde vor 2016 in den Innenhöfen der Wassiljewski Insel gefunden – sie war noch ein kleines Straßenkätzchen, sehr schwach und abgemagert. So kam sie dann ins Tierheim und lebt seitdem dort in der Katzengruppe. Sie kennt wie die meisten Straßenkatzen Menschen nicht wirklich bzw. hat nie was Gutes mit ihnen erlebt. Daher ist sie ein kleiner Angsthase und vertraut noch den Menschen nicht – ist aber sehr neugierig und aufgeschlossen und hält sich immer in der Nähe von den TH Besuchern auf. Traut sich aber nicht so richtig zum Streicheln. Sie ist stubenrein und eine sehr sanfte, Katze und hat wunderschöne grüne Augen. Ansonsten ist sie aktiv, intelligent, sozial und spielt gerne mit den anderen Katzen Auch sie hatte bisher keine Interessenten obwohl ihre smaragdgrünen Augen jeden Besucher hypnotisieren sie endlich mitzunehmen. Nun hoffen wir auf diesem Weg endlich jemanden zu finden, der sich in diese süße Maus verliebt und ihr endlich das schönes Heim gibt, das sie verdient und in dem sie geliebt wird. Am besten wäre es wenn dann dort ein oder mehrere Katzenkumpel auf sie warten würden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.