Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Faldej

7Faldej 1Faldej 2

Unser wuscheliger Faldej mit den bernsteinfarbenen Augen sucht dringend seine neue Familie.

Von seinen Besitzern im Katzenheim abgegeben, weil sie doch keine Lust mehr auf Katzenhaltung haben, fühlt sich dieser arme Kater nun verlassen, verraten und von all den anderen Katzen total überfordert. Faldej fühlt sich sehr unwohl und leidet sehr unter den vielen Artgenossen und dem ganzen Gewusel, was ihn sehr irritiert. Er brummt die anderen Katzen an und man hat ihm aus der Not heraus ein Anti-Stress-Halsband umgemacht.

Aber das Einzige, was ihm wirklich ein Bedürfnis ist, wäre ganz schnell ein neues Zuhause, in dem er Einzelprinz sein darf. Faldej ist sehr menschenbezogen und möchte endlich ein geliebter Schmusekater sein, der sich mit niemandem den Napf oder das Klo teilen muss.

Wir sind uns sicher, dass er nicht lange warten muss, bis sich jemand meldet, der sich sofort in diesen tollen Kerl verlieben wird.

Video: https://drive.google.com/open?id=1uiPPUmpYbsjK2KxKWPaItdTTLtpgkWIn

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.