Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Murita

mMurita1Murita 3Murita 2Murita aMurita bMurita dMurita eMurita c

Unsere Murita weiß, wie es geht und putzt sich ganz besonders mit rotem Schleifchen heraus, in der Hoffnung, dass sie ganz schnell gesehen wird und endlich raus kommt aus dem überfüllten Heim. Ganz schnell zu herzlichen Menschen, die eine sanfte und liebevolle Katze suchen. Denn Murita ist wirklich ein wundervolles Mädchen.

Sie kam aus einem Haushalt mit 20 Katzen in Kislowodsk. Die alte Frau hatte leider einen Schlaganfall und musste in ein Pflegeheim, wodurch alle Miezen ihr Zuhause verloren haben. Murita hat es leider sehr schwer im Heim. Sie leidet dort sehr, weil sie einfach nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr kleines Herz braucht. Klar versteht sie sich gut mit all den anderen Samtpfoten, aber eigentlich braucht sie den Mensch und seine streichelnde Hand. Aber leider können sich die Mitarbeiter nicht ausreichend um jedes liebesbedürftige Wesen kümmern. Es ist für alle traurig, wenn die Kleine auf ihre anhängliche Art nicht genug Gegenliebe finden kann.

Wir hoffen sehr, dass wir für Murita bald eine liebevolle Familie finden, in der sie all ihren Charme offenbaren kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.