Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Garry

Garry1Garry 2Garry 3Garry 4Garry aGarry bGarry cGarry eGarry d

Unser Garry ist nicht nur ein bildhübscher Junge mit Fotomodel-Qualitäten, sondern auch noch ein richtig guter Kumpel.

Er hat den Menschen auch verziehen, was ihm die einstigen Besitzer angetan haben. Als die Leute in eine neue Wohnung umgezogen sind, wurde er mit einer Schale Wasser und etwas Trockenfutter einfach in der alten Wohnung zurückgelassen. Garry war mindestens eine Woche allein in der Wohnung und hat sich bestimmt die ganze Zeit traurig gefragt, wann denn seine Familie zurückkommt und warum er nicht mehr versorgt wird. Handwerker haben ihn dann noch rechtzeitig in den Räumlichkeiten gefunden. Er hat glücklicher Weise alles gut überstanden, ist gesund und munter.

Garry ist ein wunderbarer Stubentiger, man kann nur Gutes über ihn berichten. Insgesamt ist er eher ruhig und chillt gerne in gemütlichen Katzenbettchen. Seine Katzenfreunde dürfen da jederzeit zu ihm kommen und sich einfach dazu kuscheln. Auch im Umgang mit Katzen- und Menschenkindern ist er richtig toll, er spielt gerne und rücksichtsvoll.

Mit Garry gewinnen Sie einen liebevollen, kuschligen und sehr sozialen Gefährten. Wir wünschen ihm eine Zukunft ganz ohne neue Enttäuschungen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.