Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Profitrolka

Profitrolka5Profitrolka 1Profitrolka 2Profitrolka 4Profitrolka 6Profitrolka 3Profitrolka 8Profitrolka 7

Süß, süßer, am süßesten – unsere Profitrolka! Kein Wunder, das dieses niedliche Kätzchen heißt wie unser Liebesknochen (Eclair).

Im Sommer 2019 wurde Profitrolka mit anderen jungen Katzen aus einem Hinterhof geholt. Die Bewohner haben das Katzenheim informiert, dass ein paar Straßenkatzen Babys bekommen haben, die nun flügge geworden sind. Um sie in Sicherheit zu wissen, war es notwendig, sie in das Heim zu bringen.

Profitrolka ist nicht nur eine rote hübsche Seltenheit, sondern auch ein feines und frohmütiges Kätzchen. Sehr gerne spielt sie mit den anderen Jungkatzen oder auch mit der Spielangel. Sie lässt sich sogar auch gerne mal streicheln. Nur soweit, sich schon auf den Arm nehmen zu lassen, ist sie noch nicht.

Dieses zarte Kätzchen verspricht ihrer neuen Familie eine liebevolle und lebhafte Gesellschaft zu sein. Mit viel mehr Aufmerksamkeit, als man ihr im Heim zukommen lassen kann, wird sie ganz sicher zu einer wunderbaren Kuschelmaus.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.