Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Valera

Valera42Valera2ValeraValera 3

Unser schwarzer Schönling mit den wunderbaren Augen ist ein ganz feiner Katzenmann. Er ist sehr menschenbezogen, sucht ihre Nähe und ist dankbar über jede Streicheleinheit. Nicht nur zu dem Kuschelpersonal ist er sehr liebevoll, sondern auch zu seinen Artgenossen, wo er sich immer umgänglich und kontaktfreudig zeigt.

Wie so viele Katzen wurde auch Valera nach der Sommersaison in einer Gartenkolonie zurückgelassen. Nun wünschen wir uns aber für ihn ein liebevolles Für-immer-Zuhause.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.