Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Irischka

IrischkaIrischka 2

Unsere hübsche Irischka ist eine sehr ruhige und liebevolle Katze, die sich sehnlichst ein schönes Zuhause wünscht.

Sie ist offensichtlich eine ausgesetzte Wohnungskatze, die in einem Hauseingangsbereich ganz verängstigt saß und aufgegriffen wurde. Anfangs war es für sie ganz schwierig im Tierheim, sie war definitiv nicht so viele Artgenossen und so wenig Aufmerksamkeit gewöhnt. Inzwischen hat sie sich natürlich eingelebt und fühlt sich offensichtlich auch wohl. Alt werden möchte sie hier aber nicht.

Irischka versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen, ist zu allen freundlich und entspannt. Am meisten wünscht sie sich aber einen Menschen zum Ankuscheln.

Video von Irischka:

https://drive.google.com/open?id=1cG14piVBDKFjqwyScTVgHXe-W5VDrKc9

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.