Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Beliasch

Beliasch 1Beliasch2IMG-20200507-WA0004IMG-20200507-WA0006IMG-20200507-WA0007IMG-20200507-WA0008

Unser schneeweißer Beliasch ist ein schöner, kräftiger Jungkater.

Er wurde als Kitten im Tierheim abgegeben und ist dort zu einem gesunden Kater herangewachsen. Nun möchte er aber endlich seine eigene Familie finden.

Beliasch ist sehr freundlich, lieb, schmusig und fühlt sich sehr wohl in Katzengesellschaft.

Wir hoffen, wir finden ein schönes Zuhause für ihn, in dem schon freundliche Artgenossen auf ihn warten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.