Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Marina

1e805be99-7693-4213-931c-07e692a96c2aMarina (2)f41c36e0-2bef-4afb-8098-d7ac9c2dec1aMarina (1)Marina

Unsere Marina ist mit ihrem Stupsnäschen und die Pausbäckchen einfach hübsch anzusehen. Aber bisher hat sie noch kein Glück gefunden.

Wir hatten sie schon mal als ausgesetzte Hauskatze in der Vermittlung, aber dann hat Marina in Russland ein Zuhause gefunden und wir waren voller Hoffnung. Allerdings wurde unserer Tierheimleiterin berichtet, dass man Marina ständig auf der Straße spazieren gehen sieht, woraus geschlossen wurde, dass sich die neuen Besitzer gar nicht um sie kümmern oder gar eine Eingewöhnungszeit einhalten. Kurzerhand hat die Tierheimleiterin Marina wieder abgeholt und mit zu sich nach Hause genommen.

Diese hübsche Mieze ist mittelgroß, völlig gesund und ein genussvoller Nascher.

Ansonsten hat sie ein traumhaftes Wesen. Marina ist immer lieb und verschmust, weshalb sie einem sofort an das Herz wachsen muss. Sie versteht sich ganz wunderbar mit den anderen Katzen und auch den Hunden. Da sie einen ruhigen Charakter hat und immer unaufdringlich bleibt, darf man sich dieser dankbaren Katze ruhig immer mit etwas Schmuseeinheiten aufdrängen.

Wir wünschen ihr nun endlich ihr Für-immer-Körbchen bei einer liebevollen Familie.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.