Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Petra

Petra1Petra (2)Petra (3)Petra (4)

Unser Wuschelpuschel Petra ist nicht nur dekorativ, sondern wird auch die extra Portion Gemütlichkeit in’s Haus bringen.

Petra wurde im März 2019 aus einem Gebäudekeller mitten in Sankt Petersburg geholt. Die Bewohner des Hauses haben sich beim Katzenheim gemeldet, dass eine fremde Katze ganz verunsichert in ihrem Keller lebt und sich füttern lässt. Wir nehmen an, dass Petra vor die Tür gesetzt und sich selbst überlassen wurde. Zum Glück gab es eine freie Pflegestelle, wo sie sich gleich sehr wohl fühlte.

Diese hübsche Maus ist eine mittelgroße und gesunde Katze, die auf der Pflegestelle nicht nur harmonisch mit den andern Miezen, sondern auch mit Hunden zusammenlebt.

Petra hat ein sehr liebes und soziales Wesen. Mit den Katzenfreunden versteht sie sich wunderbar. Hier wird gekuschelt und auch gerne miteinander gespielt.

Zu ihren Pflegeeltern fühlt sich die Süße sehr hingezogen. Zu gern schmust sie mit ihnen und lässt sich dabei durchwuscheln. Ansonsten ist sie von ihrem Wesen her eher ruhig, aber sie ist neugierig und immer kontaktfreudig.

Wir würden uns freuen, wenn Petra in ein Zuhause ziehen darf, in dem sie nicht nur Menschen sondern auch ihre neuen Freude mit ihrer Anwesenheit beglücken darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.