Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Klava

Klava1Klava (3)Klava (2)

Unsere Klava ist eine flauschige Black Beauty auf Samtpfoten.

Als junge Katze wurde sie von der Straße geholt und in unserem Tierheim in Vyborg untergebracht. Dort hat man erstmal das Fell der Streunerin wieder hübsch gemacht, die Gesundheit wieder hergestellt und ihr feinste Manieren beigebracht. Inzwischen durfte sie nun auf eine Pflegestelle umziehen, wo sie es sich ein Bisschen gemütlicher machen kann.

Klava lebt dort sowohl mit mehreren Katzen als auch mit Hunden zusammen. Und natürlich ist Klava eine ganz unerschrockene Mieze und kommt mit den Hunden bestens aus.

Mit den Katzen hat die Hübsche keinen Stress oder Ärger. Durch ihre ruhige Art eckt sie einfach nirgends an. Aber sie bräuchte nicht unbedingt andere Artgenossen zum Glücklichsein, sondern würde sich auch als verwöhnte Einzelprinzessin wohl fühlen.

Ihre Pflegemama sagt, dass Klava mittelgroß ist und ein sehr liebes und angenehmes Wesen hat. Sie ist ausgeglichen, kuschelig und brav. Nun braucht die liebe Mieze nur noch ein eigenes Kuschelbettchen und ihr persönliches Pflegepersonal.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.