Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Tchupa

1Tschupa (1)Tschupa (2)Tschupa (4)Tschupa (3)

Unsere flauschige Tchupa liebt es, gemütlich abzuhängen und den Tag zu genießen.

Diese junge und inzwischen mittelgroße Miezekatze wurde als Kitten in einem Gebüsch gefunden und wurde zum Glück gleich mitgenommen und an eine Pflegestelle übergeben, wo sie sicher und gesund aufwachsen konnte.

Tchupa ist ein ganz liebes Katzenmädchen. Sie ist eher ruhig und entspannt, macht es sich gern gemütlich und freut sich, wenn sie dazu noch ausgiebig gestreichelt wird. Menschen findet sie ganz wunderbar. Es ist auch immer so schön interessant zu verfolgen, was da bei den Zweibeinern so vor sich geht.

Tchupa lebt auf der Pflegestelle mit anderen Katzen und mit Hunden zusammen. Das verläuft ganz prima und harmonisch. Tchupa ist kontaktfreudig, aufgeschlossen und neugierig.

Für diese hübsche Mieze suchen wir ein Zuhause mit anderen Artgenossen, mit denen sie spielen und kuscheln kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.