Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Grigorij - reserviert

Grigorij1Grigorij (2)Grigorij (3)Grigorij 4

Unser schöner Grigorij ist ein russischer Prachtkerl auf sanften Pfoten.

Dieser stattliche Kater kam erst im Mai 2020 aus einem Haushalt einer alten Dame, bei der ca. 40 Katzen leben. Zum Glück hat sie etwas Einsicht gezeigt und etliche Tiere zur weiteren Vermittlung abgegeben. Vernachlässigt hat sie ihre Katzen nicht, aber die Arbeit wird für eine ältere Frau dann einfach zu viel.

Grigorij ist ein richtig feiner Kater im besten Alter. Er hat einen sehr angenehmen Charakter, ist sehr lieb zu seiner neuen Pflegemama und möchte jederzeit gerne gestreichelt werden. Oft hat er auch ganz schön viel zu erzählen. Wenn ihn die Pflegemama doch nur verstehen könnte!

Ansonsten scheint er aber mit der neuen Situation sehr zufrieden. Er hat sich schnell eingelebt, kommt wunderbar mit den vorhandenen Katzen aus und akzeptiert sogar auf Anhieb die Hunde.

Grigorij fände es schöner, wenn er weiterhin mit Artgenossen zusammenleben kann. Aber da die wilden Jahre fast hinter ihm liegen, käme er sicherlich auch bei Menschen bestens zurecht, die nur ihm viel Zeit und Liebe schenken wollen und immer ein offenes Ohr für ihn haben.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.