Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Gitija

Gitija3Gitija 2Gitija 1Gitija 4

Unser süßes Tigerchen Gitija hat sein Streunerdasein hinter sich gelassen und blickt jetzt hoffnungsvoll in eine Zukunft als heißgeliebter und verwöhnter Stubentiger.

Wahrscheinlich seit seiner Geburt hat Gitija auf dem Gelände eines Tanklagers gelebt. Ein Mitarbeiter hat sich bei dem Katzenheim gemeldet, als er mitbekommen hat, dass der Kater einen schlimmen Abszess hat, welcher wahrscheinlich vom Biss des Hofhundes stammt. Gitija wurde sogleich abgeholt, ärztlich versorgt und die Wunde ist gut geheilt.

Anfangs war das Katerchen natürlich etwas verunsichert von der neuen Situation und begutachtete erstmal das ganze Geschehen mit genügend Abstand. Aber er hat sich recht schnell eingewöhnt und Vertrauen zu den Pflegern im Heim aufgebaut. Nach ganz kurzer Zeit nun ist er schon eine ganz treue Seele. Gitija ist einfach nur lieb, kontaktfreudig und verschmust. Gestreichelt werden ist schon ein toller Luxus im Heim.

Sein Sozialverhalten im großen Katzenrudel ist wunderbar, ganz konfliktfrei und umgänglich. Er kommuniziert sehr gut mit den anderen und sucht sich seine Freunde. Gerne würde Gitija auch in Zukunft sein Leben mit anderen Schnurris teilen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.