Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Marseliesa

Marseliesa1Marseliesa 3Marseliesa 4Marseliesa 2Marseliesa 5

Größe: mittelgroß

Unsere flauschige Schönheit Marseliesa ist noch ein scheues Seelchen, aber voll Hoffnung auf ein geborgenes Heim.

Marseliesa wurde als Teeny von der Straße geholt und der Obhut von einem kleinen Tierheim übergeben, wo Marseliesa in Sicherheit war und nie mehr hungern musste. Allerdings waren die Gegebenheiten sehr eingeschränkt. Es war nur möglich, sie in einem Käfig zu halten und es gab nicht genug Manpower, um sich intensiver um ihre Sozialisierung zu bemühen. Die hübsche Mieze blieb scheu und wurde deshalb nicht von Besuchern adoptiert.

Unser Katzenheim hat nun Marseliesa nach 4 Jahren Käfighaltung zusammen mit anderen Katzen übernommen und wir sind ganz optimistisch, eine wunderbare und geduldige Familie für sie zu finden. Leider hat Marseliesa bis jetzt noch nicht gelernt, die Nähe von Menschen zu genießen. Somit hat sie erstmal Angst vor fremden Menschen und nimmt lieber Reißaus.

Da sich Marseliesa wunderbar mit anderen Katzen versteht und sich wohl in der Gruppe fühlt, wäre es sehr schön, wenn sie ein Zuhause mit Bestandskatzen findet, die sie herzlich aufnehmen und ihr zeigen, wie prima diese Zweibeiner eigentlich sind.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.