Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Sarotschka

s1Sarotschka (1)Sarotschka (2)Sarotschka (3)

Größe: mittelgroß

Unsere Sarotschka ist eine wahrhaft edle Erscheinung, die nur noch auf ihre Liebhaber wartet.

Sarotschka stromerte zum Frühlingsbeginn eines Tages in einer Wohnhaussiedlung rum und suchte Anschluss, bzw. was zu fressen. Wir nehmen an, sie wurde vor die Tür gesetzt, da es nicht den Anschein hatte, dass sie sich selbst versorgen könnte. Anwohner haben sie nach ein paar Tagen aufgenommen und unserer Tierheimleiterin übergeben.

Mit Sarotschka gewinnt man eine sanfte Mitbewohnerin auf leisen Sohlen. Denn sie ist ruhig, zärtlich und unaufdringlich. Ihr Bezug zu Menschen war von Anfang an sehr gut. Sarotschka ist offen und ganz lieb, wenn die Pflegeeltern zu ihr kuscheln kommen.

Das Zusammenleben mit den anderen Katzen verläuft ganz unproblematisch und friedlich. Da sie aber nicht sofort Freunde sucht, könnten wir uns auch einen Einzelplatz für sie vorstellen. Ansonsten kommt diese liebe Mieze aber auch mit sanften neuen Gefährten sehr gut bis an’s Ende ihrer Tage aus.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.