Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Scherkhan

Scherkhan2Scherkhan (1)Scherkhan (3)

Größe: mittelgroß

Unser Scherkhan ist ein richtig hübsches Kerlchen mit seinem Stupsnäschen und den blasgrünen, intelligenten Augen.

Das Katerchen wurde im ganz zarten Alter auf der Straße gefunden und beim Katzenheim abgegeben, nachdem man keine Mama in seiner Gegend beobachten konnte. Scherkhan durfte auf eine Pflegestelle umziehen, wo er zum vitalen und gesunden Kater herangewachsen ist.

Zu seinen Pflegeeltern ist Scherkhan immer ein ganz lieber Stubentiger, der sich jederzeit gerne hinter seinen süßen Ohren kraulen lässt. Außerdem nimmt er lebhaft am Alltag teil und verfolgt neugierig, was geschieht. Insgesamt hat Scherkhan ein sehr freundliches, lockeres und positives Wesen. Und entsprechend seines Alters und seiner aktiven Natur lässt er sich auch jederzeit von seinen Kumpels oder auch den Zweibeinern zum Spielen verleiten.

Scherkhan liebt sowohl seine Menschen, als auch die anderen Katzen und sogar den Hund, der mit ihm unter einem Dach wohnt.

Gerne möchte der süße Schatz mit einer liebevollen und kontaktfreudigen Katze sein weiteres Leben verbringen und das Familienglück seiner neuen Besitzer bereichern.

Video https://drive.google.com/file/d/1nO86OpBcQGMJ2gh7Or_zmheExkmG4Gbc/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.