Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Karen

Karen1Karen 3Karen 2Karen 4Karen 5

 

Größe: groß

Unser Silberlöwe Karen ist ein großer und tapferer Straßenkater, der wahrlich ein sicheres und liebevolles Zuhause verdient hat.

Im Sommer wurde Karen arg misshandelt auf der Straße gefunden. Man mag es gar nicht glauben, aber er wurde anscheinend getreten und man hat ihm das linke Auge ausgestochen oder –geschlagen. Glücklicher Weise hat sich Karen inzwischen richtig gut erholt. Die Wunden sind geheilt und er kommt gut aus Einäuglein zurecht.

Aber seine Seele ist noch verletzt und sein Vertrauen zu den Zweibeinern gebrochen. Nachdem, was ihm passiert ist, versteckt er sich vor fremden Menschen oder nimmt Reißaus. Aber das ist bei dem hübschen Kerl kein Dauerzustand. Hat er sich an die Menschen gewöhnt und kennt die Abläufe, wird er nahbar, läuft nicht mehr weg und lässt sich auch mal streicheln.

Gegenüber den anderen Artgenossen verhält er sich absolut ruhig. Kein Stress und Ärger, aber auch kein Ankuscheln. Für so einen ehemaligen Einzelkämpfer aber ganz fein.

Für Karen suchen wir geduldige Menschen, die ihn mit Geborgenheit überschütten und entweder allein verwöhnen wollen oder ihm liebevolle tierische Freunde bieten können.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.