Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Monsti

MonstiMonsti 3Monsti 4Monsti 2Monsti 5Monsti 6Monsti 8Monsti 9Monsti 7IMG-20201018-WA0027IMG-20201018-WA0025

Größe: mittelgroß

Unsere Monsti ist die Mieze mit den ganz besonderen Farbtupfern, ob die Stupsnase, die ausdrucksstarken Augenbrauen oder der hübsche Kringelschwanz.

Bei Monsti nehmen wir an, dass sie einst eine Hauskatze war, die dann ausgesetzt wurde. Denn sie wurde ziemlich dünn und orientierungslos von Ehrenamtlichen von der Straße geholt, nachdem sie eine Weile von Anwohnern beobachtet und dann dem Katzenheim gemeldet wurde. Ansonsten machte Monsti aber noch einen gepflegten und gesunden Eindruck.

Inzwischen ist Monsti zu einem kräftigen und wuscheligen Mädchen geworden. Sie hat sich gut erholt und im Katzenheim eingelebt. Zu den Menschen fühlt sie sich hingezogen, so dass sich Monsti immer freut, wenn ein Pfleger mal Zeit hat, sich mit ihr zu beschäftigen und sie zu streicheln.

Auch mit den anderen Mitbewohnern versteht sich Monsti ausgezeichnet. Durch ihre neugierige, aber eher ruhige und friedliche Art, eckt sie bei keiner Katze an, so dass wir ihr auch in Zukunft ein friedliches Zuhause mit anderen Schmusekatzen wüschen.

Video https://drive.google.com/file/d/1DUapMxq_XoazF9JV1t_k8eQS7YxAZBof/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.