Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Arktika & Kämel

1Arktika 1Arktika 2Arktika 4Arktika 5Arktika 6Arktika 7Arktika 3Arktika 8Arktika 9Kämel 1Kämel 2Kämel 3Kämel 5Kämel 4Kämel 6Kämel 7Kämel 9Kämel 8Kämel 10Kämel 11

Name: Arktika

Rasse: EKH

Alter: geboren ca. Juni 2019

Größe: groß

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Juli 2019

Besonderheit: Zusammenvermittlung mit Kämel

 

 

Name: Kämel

Rasse: EKH

Alter: geboren ca. Juni 2019

Größe: mittelgroß

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Juli 2019

Besonderheit: Zusammenvermittlung mit Arktika

 

 

Unsere süßen Knutschkugeln Arktika und Kämel warten  auf ein liebevolles Für-immer-Zuhause, in dem sie Tier und Mensch mit ihrer Anwesenheit beglücken können.

Die beiden Geschwisterchen wurde als absolute Winzlinge, mit vielleicht 2 Wochen, in einem Wohnhauskeller gefunden und aufgenommen, da sie stundenlang allein da lagen und keine Mama in Sicht war. Auf der Pflegestelle wurden die Kleinen dann liebevoll aufgepäppelt und von den anderen Katzen erzogen. Außerdem lernten sie auch gleich das Zusammenleben mit einem Hund kennen und gehen mit diesem ganz entspannt um.

Arktika und Kämel haben strahlende Persönlichkeiten und zeigen sich immer von einer sehr einnehmenden Seite. Da sie von Menschen aufgezogen wurden, haben sie natürlich absolutes Urvertrauen und sind sehr anhänglich. Beide sind total verschmust, kommen sofort auf den Arm und spielen sehr gerne.

Aber genau so geht es ihnen mit den anderen Miezekatzen. Da sie neugierig und aufgeschlossen sind, mögen sie das Zusammensein und gemeinsame Spielen sehr. Ansonsten sind beide ruhige und brave Samtpfoten, für die wir hoffentlich bald eine eigene Familie finden, wo sie zusammen glücklich alt werden dürfen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.