Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Lesja

Lesja1Lesja2

Größe: mittelgroß

Unsere Lesja ist nicht nur ein lustig anzusehender Kullerkeks, sondern auch eine wundervolle Kampfschmuserin.

Lesja wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben. 

Anfangs war Lesja im Tierheim schüchtern und hat erstmal den anderen den Vortritt gelassen. Aber wie es sich für eine junge Katze gehört, siegte bald die Neugier und sie hat sich schnell abgeguckt, dass man von den Zweibeinern nur Gutes zu erwarten hat. Vorallem bekommt man da Streicheleinheiten umsonst. Und wenn sie die Pfleger ein Bisschen vollquasselt, werden es sogar noch mehr. Das gefällt Lesja gut, Schmusen ist ihr neues Lieblingshobby.

Aber sie braucht auch andere Katzen, um ausgefüllt zu sein und möchte deshalb gern zu einer Familie mit anderen lieben Samtpfoten ziehen.

Video https://drive.google.com/file/d/1N4l7ktAvQZMzp2WATZ11n0XMjYLqAqIm/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.