Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Wuppi

WuppiWuppi (2)

Größe: mittelgroß

Unsere wuschelige Wuppi ist eine Schönheit, die sich lieber bewundern als anfassen lässt.

Sie wurde in einem Keller von einem Hochhauskomplex eingefangen, wo sie entweder entwischt oder ausgesetzt wurde. Da sich aber kein Besitzer gemeldet hat, wurde Wuppi der Obhut einer Pflegestelle übergeben.

Hier hat sich Wuppi gut eingelebt, aber sie fasst nicht so schnell Vertrauen zu Menschen und bleibt unnahbar. Die Hoffnung der Pflegeeltern ist groß, dass sich das mit der Zeit ändern wird. Aber dazu braucht Wuppi ein stabiles und ruhiges Umfeld.

Obwohl Wuppi sich selbst durchaus genügt, mag sie die anderen Miezen auf der Pflegestelle und ist zu ihnen immer freundlich. Wir denken, die Haltung als Zweitkatze wäre für Wuppi optimal. Da kann sie sich in Ruhe von ihrem Artgenossen abschauen, wie zufrieden es sich mit lieben Zweibeinern leben lässt.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.