Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Adell

AdellAdell (1)

Größe: mittelgroß

Unsere Adell hat eine wahrhaft edle und geschmeidige Ausstrahlung.

Adell stammt aus einem Messihaushalt. Nachdem die unverantwortlichen Besitzer einige ihrer Katzen einfach auf der Straße ausgesetzt haben, wurde das der Tierheimleiterin gemeldet. Diese ist dann zu der Stelle gefahren und hat die meist sehr zahmen Katzen abgeholt.

Adell ist gut im Tierheim angekommen und fühlt sich recht wohl. Mit den anderen Katzen ist sie gesellig, da sie natürlich auch das Zusammenleben in einer großen Katzengruppe bestens kennt. Aber sie kommt auch gut mit den Hunden aus und zeigt da keine Scheu.

Vom Wesen her ist Adell eher eine ruhige und stille Katze. Sie ist zu allem und jedem lieb und zutraulich. Man kann sogar richtig schön schmusen mit ihr.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.