Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Ulija

UlijaUlija (1)Ulija (2)Ulija (3)Ulija (6)Ulija (5)Ulija (7)Ulija (8)

Größe: mittelgroß

Unsere Ulija ist eine süße fluffige Kullermaus mit einem entspannten Gemüt.

Ulija wurde von einer Frau abgegeben, deren Mann wohl eine Katzenallergie entwickelt hat. Nun wartet Ulija geduldig auf Menschen, die sich eher an ihrem flauschig weichen Fell erfreuen, statt stören.

Diese hübsche Miezekatze ist eine wahre Frohnatur und so schön unkompliziert. Mit den anderen Katzen versteht sie sich prima, ist überall mit dabei und noch schön verspielt. Es ist lustig, zu beobachten, wie sich Ulija rumkullert.

Auch an den Hunden stört ich Ulija überhaupt nicht. Einfach eine sehr tolerante Mieze.

Die Pfleger mögen sie wirklich sehr. Da Ulija auch noch schön verschmust ist und Nähe sucht, sollte sie schnell neue Liebhabmenschen finden können.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.