Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Parnas

Parnas1Parnas 2Parnas 4Parnas 5Parnas 3

Der liebenswürdige Parnas, welcher wahrscheinlich auf der Straße lebte, wurde nach einem Autounfall schwer verletzt in das Tierheim gebracht und es musste ihm umgehend das linke Hinterbein amputiert werden. Inzwischen ist er wohl auf und nimmt wieder rege am Leben teil, wobei ihn das fehlende Bein nicht im Geringsten behindert.

Der kleine Mann zeichnet sich durch seine wunderbare Art aus, indem er absolut verschmust und menschenbezogen ist. Unter seinen Katzenfreunden ist er sehr aktiv und verspielt.

Es wäre also ein Traum für ihn, in ein Zuhause mit freundlichen Artgenossen umziehen zu dürfen.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.