Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Miu-Miu

Miu-Miu1Miu-MiuMiu-Miu (1)Miu-Miu (2)Miu-Miu (4)Miu-Miu (5)

Größe: mittelgroß

Unsere Miu-Miu ist eine elegante Erscheinung mit ihrer langen Nase und dem Giraffenhals. Dazu noch eine schicke Schleife und man fragt sich, wie diese Schönheit schon so lange im Katzenheim übersehen werden konnte.

Miu-Miu erschien im Sommer 2019 bei einer Familie im Garten und hat sich am Futter der Hauskatze bedient, die das leider gar nicht lustig fand und Miu-Miu immer wieder vertrieben hat. Der Familie tat die Mieze aber leid und deshalb haben sie sie in das Tierheim gebracht.

Miu-Miu ist nicht nur eine Schönheit, sondern hat auch ein sehr soziales und liebenswürdiges Wesen. Von Anfang fand sie die Kontaktaufnahme zu den Menschen toll und ließ sich gerne streicheln. Ruckzuck wurde sie zur richtigen Schmusekatze.

Gerne mag sie auch die anderen Stubentiger, mit denen sie sich nun schon so lange das Leben teilt. Gerne spielt sie mal mit den anderen Katzen oder mit den Menschen, wenn diese Zeit dafür finden.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.