Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Avocka

AwoskaAwoska (3)Awoska (2)Awoska (4)Awoska (5)

Größe: mittelgroß

Unsere Avocka ist eine agile, gertenschlanke Schönheit, die endlich ein geborgenes Zuhause verdient hat.

Schon als Kitten kam Avocka in das Katzenheim. Man erinnert sich kaum mehr, wo sie auf der Straße gefunden wurde. Nun sitzt Avocka schon seit fast 4 Jahren im Katzenheim und wir möchten wirklich nicht, dass sie dort alt werden muss, nur weil sie es noch nicht gelernt hat, Menschen sofort mit tiefstem Vertrauen entgegenzutreten.

In den ersten Jahren hat sich Avocka immer erfolgreich hinter all den anderen Katzen versteckt und hatte so gar keine Lust, eine handzahme Schmusi zu werden. Sie wollte lieber spielen und mit den anderen Katzen toben.

Aber nun hat sie ihre Sturm- & Drangzeit hinter sich und lässt es plötzlich zu, dass die ihr vertrauten Pfleger sie streicheln. Aber immer noch mit Vorsicht. Das bedeutet, dass die Chancen gut stehen, dass Awoska in einem geborgenen Zuhause auch die Nähe ihrer Menschen zulassen wird. Es wird nur etwas mehr Zeit dauern.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.