Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Li Min

Li MinLi Min (1)Li Min (2)Li Min (4)Li Min (5)Li Min (6)Li Min (7)Li Min (9)Li Min (8)

Größe: mittelgroß

Unser Lin Min ist ein zuckersüßes Sweetheart. Man kann nicht anders, als ihn zu busseln.

Li Mi wurde bei frostigen Temperaturen streunend auf einem Firmengelände gesichtet und kurzerhand vom Wachmann aufgenommen, da das Katerchen sofort auf ihn zu ging und sich streicheln ließ. Ehrenamtliche konnten ihn dann abholen und dem Katzenheim übergeben.

Hier hat sich Li Min sofort wohl gefühlt und alle um seine kleine Kralle gewickelt. Denn wenn einer ein Schmusi ist, dann er. Das niedliche Katerchen hat Urvertrauen, liebt menschliche Hände und auf den Arm genommen zu werden.

Außerdem ist er ein richtig dufter Kumpel für die anderen aktiven Katzen im Heim. Denn Li Min ist nicht nur ein liebevoller, freundlicher und neugieriger Typ, sondern auch noch einer, der gerne spielt und sich gern gemeinschaftlich die Zeit vertreibt.

Für ihn suchen wir also eine Zuhause, wo ihn Spiel, Spaß und Liebe erwarten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.