Katzenhilfe Rußland

zu Hause

Sunan

999SunanSunan (2)Sunan 3

Größe: mittelgroß

Unsere gemütliche Sunan sehnt sich so sehr nach einem ruhigen und liebevollen Zuhause, wo sie als heißgeliebte Einzelprinzessin ein beschauliches Leben führen darf.

Sunan wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt. Sie drückte sich eines Tages vor einer Haustür in einem Gebäudekomplex herum, aber es ließ sich kein Besitzer finden.

Im Katzenheim angekommen, war sie sofort geplättet von dem wuseligen Treiben und der damit verbundenen Hektik. Sunan tut zwar keiner einzigen Katze was und streitet nie, aber sie sucht auch keine Gesellschaft oder gar Freundschaft. Am liebsten wäre sie wahrscheinlich allein.

Aber dafür sehnt sich Sunan sehr nach der Zuneigung von Menschen. Denn diese hat sie sehr lieb. So gerne möchte die hübsche und ruhige Tigerlady wieder bei ihrer eigenen Familie Schmusekatze sein und in Ruhe genießen dürfen.  Eine wunderbare Gefährtin für gemütliche und auch ältere Menschen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.